Foto profilo Cri (2)

Cristina Campana

Education Project Manager

Nach der Matura arbeitete ich über zehn Jahre bei der UBS Schweiz AG, einem Bankinstitut, wo ich als Firmenkundenberaterin langjährige Erfahrung in der Betreuung von kleinen und mittleren Unternehmen sammeln konnte.

Meine Leidenschaft für das Unterrichten und die Weiterbildung hat mich dazu bewogen, 2021 eine neue berufliche Herausforderung als Erwachsenenbildnerin anzunehmen. Ebenfalls bei UBS arbeitete ich in Teilzeit als Talent & Development Specialist und leitete interne Kurse für Kundenberater.

Gleichzeitig habe ich am Centro Studi Villa Negroni in Vezia einen Abschluss in Bankwirtschaft erworben.

Anschliessend erwarb ich an der Eidgenössischen Hochschulschule für Berufsbildung in Lugano ein Zertifikat als Ausbilderin für Erwachsene.

Zurzeit absolviere ich die nachfolgenden FSEA-Kurse, um das Eidgenössische Zertifikat für Erwachsenenbildung zu erhalten.

 

 

 

Other Members