OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Christian Donzé

SENIOR ADVISOR IN AUSBILDUNG UND ENTWICKLUNG; BOTSCHAFTER VON ALMA IMPACT FÜR ROMANDIE / FRANKREICH

Nach mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Ausbildung und Entwicklung von Bankmitarbeitern stellt Christian Donzé seine Expertise nun auch Unternehmen zur Verfügung, die in die Entwicklung ihrer Mitarbeiter investieren wollen.
In seinen verschiedenen strategischen und operativen Rollen hat er zahlreiche Programme ins Leben gerufen, um seine Arbeitgeber und Partner bei der Entwicklung ihres Humankapitals zu unterstützen.
Berufsausbildung, SAQ-Zertifizierung von Personen, Vertriebseffizienz, Steigerung der Sozial- und Führungskompetenz, Sensibilisierung der Unternehmenskultur, Optimierung der Servicequalität etc. sind Bereiche, in denen Christian Know-how aufgebaut hat.
Als Vorsitzender der Ausbildungskommission der Schweizerischen Bankiervereinigung und Mitglied des SAQ-Standardkomitees für die Zertifizierung von Personen im Bankwesen setzt er sich seit langem für die Vorbereitung des Berufsnachwuchses für die gesamte Schweizer Bankenwelt ein.

Other Members