Marco Cavadini

Marco Cavadini

Senior Advisor Sviluppo PMI

Marco Cavadini ist seit über 20 Jahren ein Unternehmer, der sich mit Innovation und Geschäftsentwicklung beschäftigt. Mit der 2010 gegründeten Business Up SA widmet er sich der strategischen und organisatorischen Entwicklung von KMUs und hat in den letzten 12 Jahren ein spezifisches Know-how und eine Erfahrung entwickelt, die das in vielen familiengeführten KMUs vorhandene Wachstumspotenzial zur Entfaltung bringt. Neben den Instrumenten der Strategie- und Organisationsentwicklung verfügt er über die besondere Sensibilität und Methodik, die für die Mobilisierung von Ressourcen in diesem besonderen Geschäftsumfeld erforderlich sind.

Zuvor war er 10 Jahre lang als Mitgründer und Business-Coach im Auftrag von Innosuisse (Schweizerische Innovationsagentur) in der Konzeption, dem Wachstum und der Finanzierung von Start-ups in der Welt der Technologie tätig.

Marco hat einen Doktortitel in Technikwissenschaften der ETH Zürich (ETHZ) und ein Diplom in Projektmanagement der UC Berkeley in Kalifornien. Er ist ein zertifiziertes SAQ-Vorstandsmitglied.

Other Members